Blog


DTV Media Page Update

In den letzten Tagen hat sich mal wieder einiges rund um DTV Media getan. In diesem Jahr feiern wir unser 5-jähriges Bestehen und haben das zum Anlass genommen, unsere Seite mal wieder rundum zu erneuern.

Dabei haben wir die bestehende Seite erstmal komplett auf ein moderneres Framework portiert, um auch zukünftige Änderungen komfortabel durchführen zu können. In diesem Zuge haben wir natürlich auch noch die Seite an einigen Stellen angepasst bzw. optimiert. Einige Änderungen sind auch noch für die nächsten Wochen geplant.


Das neue DTV Media Logo - ganz in Schwarz-Weiß gehalten

Eine Allgemeine Änderung sieht man dabei sofort: das neue Logo. Auch dieses hat einen neuen Anstrich bekommen. Diesmal ganz in Schwarz-Weiß gehalten, fügt es sich wunderbar in die Seite mit ein. Außerdem haben wir nun endlich unsere Wunschdomain dtvmedia.de, unter der diese Seite nun künftig erreichbar ist.

Auch inhaltlich gab es einige Updates was die Projekte betrifft. Der Forge of Empires - Citybuilder wurde in einer Demoversion online gestellt, wobei alle grundlegenden Funktionen enthalten sind, bloß als großer Nachteil noch viele Gebäude fehlen, welche wir aufgrund von Zeitmangel momentan auch erstmal nicht weiter einpflegen können. Falls diesbezüglich jemand Interesse hat, an dem Projekt mitzuarbeiten kann er uns gerne kontaktieren über unsere neue Email contact@dtvmedia.de.
Zudem haben wir auch noch ein neues kleines Projekt integriert, das Medienverwaltungstool, was jedoch nicht primär unter dem Namen DTV Media entstand.

Bei Interesse schaut einfach mal die jeweiligen Projekte durch, da wir an mehreren Stellen auch Bilder und Beschreibungen erneuert haben.