Archiv - Juli 2013


Kurzes Statusupdate & Neuankündigung: My Site

Nach einiger Zeit möchte ich nun mal wieder ein kurzes Statusupdate rund um die Projekte von DTV Media geben.

Zu aller erst habe ich mich entschlossen meine Aussage zu revidieren, dass ich das DTV Wiki veröffentlichen werde. Es hätte einfach keine Chance sich bei der Vielzahl an bestehenden Wikis zu behaupten um nur einen Punkt zu nennen der uns zu diesem Schritt geführt hat.

Das Browsergame Germanrail steht nach einem angefangenen, umfangreichen Rework erstmal still. Ob und wann eine Veröffentlichung erfolgt ist nicht voraussehbar.

Der DBot für die aktuelle DS LAN Version 1.4 ist in einem sehr fortgeschrittenen Zustand und schon jetzt besser als die meisten zurzeit angebotenen Bots jedoch wurde er auch nicht soweit fertiggestellt das die Bots adeln würden weshalb ich ihn auch nicht uploaden werde. Die Entwicklung steht hierbei auch bis auf weiteres still. Eventuell würde das Projekt weitergeführt wenn eine neue DS LAN Version erscheint.

So damit habe ich denke ich mal einen groben Überblick über die Situation zurzeit gegeben.