FoE Citybuilder


Informationen

Veröffentlichung:
01.02.2015
Status:
In Entwicklung
Version:
0.9.6
Letztes Update:
04.04.2015
Genre:
Online Game Tool
Mitarbeiter:
D. Heinelt

Beschreibung

Der Forge of Empires Citybuilder war anfangs nur als ein Test gedacht, um zu schauen ob man ein isometrisches 2D Grid auch direkt in HTML5 hinbekommt. Dieser Test funktionierte aber so gut das daraus dann direkt dieses Citybuilder Tool werden sollte. Von zusätzlichen Funktionen abgesehen ist die online vorfindbare Demo auch schon funktional größtenteils fertig, jedoch war das einpflegen der Gebäude so zeitaufwändig, das ich dieses erstmal pausiert habe. Sollte jedoch jemand Interesse an der Fertigstellung bekunden, kann es sein das wir das Tool doch noch komplett fertigstellen.

Oder sollte jemand sogar Lust haben bei diesem Projekt mitzuhelfen, meldet euch bei mir!

Bilder